PHX - News
 
Video image

24 Aug 2020, 19:36

Das war cool in Leipzig. Polkaholix ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

14 Aug 2020, 9:55

Gestern trotz Regen und Corona eine geile Polkaparty in Leipzig.
#polka #bier #leipzig #phx #akvmusic
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

War klasse trotz Regen. Tat richtig gut, mal wieder eine große Liveband. Stimmts Peggy Jacob?

Keep On Polka!
Letzten Samstag hatten wir das erste Konzert seit Monaten. 
Open Air Bühne des Theater Schwedt.
Schnell noch ein Foto vor dem Einlass...
Und nach der Show waren sich Publikum und Band einig: 
Wir können´s noch!
#polkaholix #ubs #keeponpolka

10 Aug 2020, 18:08

Keep On Polka!
Letzten Samstag hatten wir das erste Konzert seit Monaten.
Open Air Bühne des Theater Schwedt.
Schnell noch ein Foto vor dem Einlass...
Und nach der Show waren sich Publikum und Band einig:
Wir können´s noch!
#polkaholix #UBS #keeponpolka
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Großartig 😀!

Wir sind wieder in der Freiheit 15 dabei am 30.10. 😊🎶

Und dann am 13.08. In Leipzig, bei der Leipziger Marktmusik!!! 20:00 Uhr gehts los.

Schwedt-Polkatown!

Wir haben euch letztes Jahr bei Knorkator gesehen und noch in der Columbia Halle Tickets gekauft.. 😎Wir freuen uns sehr auf den 30.10. In der Freiheit 15. 🤘

+ View more comments

Liebe(slieder) in den Zeiten von Corona. 
Die Backgroundvocals für die neuen Songs sind schon fertig......

17 Jul 2020, 10:20

Liebe(slieder) in den Zeiten von Corona.
Die Backgroundvocals für die neuen Songs sind schon fertig......
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

can we have more treble in the control room please

Ihr seid trotzdem die Schönsten

Ja super, dann gibt es bald ein neues Album?

🤩🤩🤩

02 Jun 2020, 19:45

Milwaukee Polka Riotmilwaukeepolkariot.com/ ... See MoreSee Less

Hier ein Lebenszeichen der Polkaband eures Vertrauens.
Es lebe der internationale Polkaholismus!

13 Apr 2020, 21:13

Hier ein Lebenszeichen der Polkaband eures Vertrauens.
Es lebe der internationale Polkaholismus!
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Und weil der Mensch ein Polkalist ist, drum braucht er Eure Musik um so mehr, es macht ihn kein Gechwätz glücklich, das schafft keine Polka her....... drum ......

Schön, dass ihr euch Mal wieder meldet. Wir erwarten euch in wenigen Tagen zum internationalen Tanztag der werktätigen Polkaholiker. Oder anders ausgedrückt: Pölker aller Länder vereinigt euch! Hört die Polka-Signale! ...☺️ Schön Euch frohen Herzens zu sehen. Und bleibt immer schön gesund, dann werdet ihr auch nicht krank!

Video image

30 Jan 2020, 21:29

Mario & Snorre haben ein Video gedreht, das wir an dieser Stelle mal teilen wollen..Mein unglaubliches neues Video. Kann es selbst kaum glauben..

Hard to believe... this is my unbelievable new video:
... See MoreSee Less

Video image

22 Dez 2019, 15:19

Unser Drummer Snorre sagt:Danke für die super positiven Reaktionen auf dieses kleine und rasante Video!!!! Weihnachten in zwei Tagen???? KANN SEIN!!!!

Thank you for all your super positive feedback on my little video-ditty!!!! Christmas in two days????? KANN SEIN!!!
... See MoreSee Less

PHX @ Knorkatorhalle

13 Dez 2019, 0:59

PHX @ Knorkatorhalle ... See MoreSee Less

View on Facebook

07 Dez 2019, 18:04

War schön jewesen, jestern.. bisschen Merch is noch da, kommet zuhauf, heute Teil 3 von 3.... in Love mit #knorkator ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Meega schön jewesen.. Am Freitag schön jetanzt🤪💕😂

Diana Schneider 😊

Heute Konzert 2 von 3 als Support für Knorkator in der Columbiahalle. 
#knorkator  #columbiahalle #polkaholix #altemaenneruntersich

06 Dez 2019, 17:27

Heute Konzert 2 von 3 als Support für Knorkator in der Columbiahalle.
#knorkator #columbiahalle #polkaholix #altemaenneruntersich
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

wow! viel Vergnügen!;-)

Sind schon auf dem Weg. Bis gleich😜🤟🍻

Snorre Schwarz MusiK

07 Nov 2019, 22:04

Unser Drummer Snorre Schwarz kann nicht nur Polka.

Snorre Schwarz MusiK
My new album BERLIN GUMBO will be out on Dec 18th. This is a funny little snippet to warm you all up, get you all excited and get da thang rolling... TEAM GUMBO (Maria Zaikina, Oded K.Dar, Mario Ferraro and Mr. Bastian Ernicke) tells it like it is..... Enjoy.
... See MoreSee Less

Schönes Wochenende mit zwei Konzerten in Görlitz und Dzierzoniow.
Piękny weekend z dwoma koncertami w Görlitz i Dzierzoniowie.Image attachment

26 Aug 2019, 14:04

Schönes Wochenende mit zwei Konzerten in Görlitz und Dzierzoniow.
Piękny weekend z dwoma koncertami w Görlitz i Dzierzoniowie.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ihr wart einfach genial, lange nicht mehr so ein tolle Lifeband erlebt.👍

Großartiger Auftritt ... 💪🏻👍🏻 Können ruhig mehr Auftritte in unser Region werden

PHX in PL -  kurz vor der Show.

25 Aug 2019, 16:33

PHX in PL - kurz vor der Show. ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wir ziehen uns aber noch um...

Stephan Bohm, dein Pflaster ist toll😂! Hoffe ihr habt ne Menge Spaß 😂😂😂🌻

Video image

25 Aug 2019, 12:47

Proud to be part of it!
#showyourpinkieUnter all den Dingen, über die ich mir Sorgen mache, gibt es seit einer Weile zwei Hauptthemen, die für mich besonders akut sind: einmal der Klimawandel, den man inzwischen fast tagtäglich am eigenen Leib verspüren kann. Den streiten immer noch Leute ab oder zumindest die Tatsache, dass der Mensch etwas damit zu tun hat. Das geht einher mit der Idee, dass man also auch nichts tun muss, um ihn aufzuhalten. Diese einfache wie bequeme Behauptung wird vor allem unter Rechten verbreitet. Die sind sich nicht einmal zu schade, dafür auf Kindern und Jugendlichen herumzuhacken, die vor der Zerstörung der Welt und ihrer Zukunft logischerweise Angst haben und deswegen versuchen, was zu ändern. #fridaysforfuture ist meiner Meinung nach das beste und hoffnungsvollste Bestreben, dass es in den letzten Jahren dazu gab.
Und mein zweites Thema sind eben diese Rechten, die ein Klima des Hasses und der Verrohung auf der Welt und auch hier in Deutschland schaffen, das es gefühlt zuletzt vor etwa 80 Jahren gab. Das gipfelt (bis jetzt) darin, dass Leute in Dresden "Absaufen!" grölen und damit Männer, Frauen und Kinder meinen, die sich einfach nur ein besseres Leben wünschen. Oder dass Politiker vor ihrem Haus erschossen werden und Leute das auch noch gutheißen. Wie tief kann man sinken? Seit der Geburt meiner Tochter vor gut zwei Jahren sind diese Sorgen noch größer geworden und ich frage mich noch mehr, wo das wohl alles hinführen wird, wie die Welt in zwanzig oder dreißig Jahren aussehen wird.

Und weil ich Musiker bin, mußte ich diese Ängste, aber auch den Unmut, der bei mir damit einhergeht, in ein Lied schreiben. Auch, wenn solche Themen immer schwierig zu verpacken sind. Dieses Lied erscheint nun heute und ich bin dankbar, dass meine Freunde von Faelder und 108 Fahrenheit und viele andere dabei geholfen haben.

Ich möchte, dass mein Kind in einer bewohnbaren, friedlichen und liebevollen Welt alt wird. Und dafür kämpfe ich, auch, wenn ich mich dafür etwas "unfriedlich" benehmen muss.

#showyourpinkie #mutterland #unteilbar #fcknzs #music #kreuzeohnehaken #sachsenwahl #imosten

youtu.be/V1K3wr0qiYU
... See MoreSee Less

25 Aug 2019, 1:02

Vielen Dank für die fantastische Unterhaltung heute auf dem Altstadtfest in Görlitz! ... See MoreSee Less

01 Jun 2019, 9:20

Sommerwind-Openair mit den Polkaholix
SpeedPolka - KrautSka - BrassMetal

Bilder sagen mehr als ... 🤩🎺

Vielen Dank für die gelungenen Fotos an Sandy Reichel von Prinzmediaconcept.de

#polkaholix #phx #arche #Neuenhagen #prinzmediaconcept #foto #sandyreichel
... See MoreSee Less

Video image

31 Mai 2019, 22:25

Polkaholix - 0n a Mission - Zugabe und mehr !!! Ich hab noch lange nicht genugPolkaholix beim Sommerwind Open Air in der Arche Neuenhagen am 29.05. 2019 „… Polkaholix bieten eine hinreißende Kombination von Covern und eigenen Songs, ma... ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Load more