PHX - News
 
PHX @ Knorkatorhalle

13 Dez 2019, 0:59

PHX @ Knorkatorhalle ... See MoreSee Less

View on Facebook

07 Dez 2019, 18:04

War schön jewesen, jestern.. bisschen Merch is noch da, kommet zuhauf, heute Teil 3 von 3.... in Love mit #Knorkator ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Meega schön jewesen.. Am Freitag schön jetanzt🤪💕😂

Diana Schneider 😊

Heute Konzert 2 von 3 als Support für Knorkator in der Columbiahalle. 
#knorkator  #columbiahalle #polkaholix #altemaenneruntersich

06 Dez 2019, 17:27

Heute Konzert 2 von 3 als Support für Knorkator in der Columbiahalle.
#Knorkator #columbiahalle #polkaholix #altemaenneruntersich
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

wow! viel Vergnügen!;-)

Sind schon auf dem Weg. Bis gleich😜🤟🍻

Snorre Schwarz MusiK

07 Nov 2019, 22:04

Unser Drummer Snorre Schwarz kann nicht nur Polka.

Snorre Schwarz MusiK
My new album BERLIN GUMBO will be out on Dec 18th. This is a funny little snippet to warm you all up, get you all excited and get da thang rolling... TEAM GUMBO (Maria Zaikina, Oded K.Dar, Mario Ferraro and Mr. Bastian Ernicke) tells it like it is..... Enjoy.
... See MoreSee Less

Schönes Wochenende mit zwei Konzerten in Görlitz und Dzierzoniow.
Piękny weekend z dwoma koncertami w Görlitz i Dzierzoniowie.Image attachment

26 Aug 2019, 14:04

Schönes Wochenende mit zwei Konzerten in Görlitz und Dzierzoniow.
Piękny weekend z dwoma koncertami w Görlitz i Dzierzoniowie.
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Großartiger Auftritt ... 💪🏻👍🏻 Können ruhig mehr Auftritte in unser Region werden

Ihr wart einfach genial, lange nicht mehr so ein tolle Lifeband erlebt.👍

PHX in PL -  kurz vor der Show.

25 Aug 2019, 16:33

PHX in PL - kurz vor der Show. ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wir ziehen uns aber noch um...

Stephan Bohm, dein Pflaster ist toll😂! Hoffe ihr habt ne Menge Spaß 😂😂😂🌻

Video image

25 Aug 2019, 12:47

Proud to be part of it!
#showyourpinkieUnter all den Dingen, über die ich mir Sorgen mache, gibt es seit einer Weile zwei Hauptthemen, die für mich besonders akut sind: einmal der Klimawandel, den man inzwischen fast tagtäglich am eigenen Leib verspüren kann. Den streiten immer noch Leute ab oder zumindest die Tatsache, dass der Mensch etwas damit zu tun hat. Das geht einher mit der Idee, dass man also auch nichts tun muss, um ihn aufzuhalten. Diese einfache wie bequeme Behauptung wird vor allem unter Rechten verbreitet. Die sind sich nicht einmal zu schade, dafür auf Kindern und Jugendlichen herumzuhacken, die vor der Zerstörung der Welt und ihrer Zukunft logischerweise Angst haben und deswegen versuchen, was zu ändern. #fridaysforfuture ist meiner Meinung nach das beste und hoffnungsvollste Bestreben, dass es in den letzten Jahren dazu gab.
Und mein zweites Thema sind eben diese Rechten, die ein Klima des Hasses und der Verrohung auf der Welt und auch hier in Deutschland schaffen, das es gefühlt zuletzt vor etwa 80 Jahren gab. Das gipfelt (bis jetzt) darin, dass Leute in Dresden "Absaufen!" grölen und damit Männer, Frauen und Kinder meinen, die sich einfach nur ein besseres Leben wünschen. Oder dass Politiker vor ihrem Haus erschossen werden und Leute das auch noch gutheißen. Wie tief kann man sinken? Seit der Geburt meiner Tochter vor gut zwei Jahren sind diese Sorgen noch größer geworden und ich frage mich noch mehr, wo das wohl alles hinführen wird, wie die Welt in zwanzig oder dreißig Jahren aussehen wird.

Und weil ich Musiker bin, mußte ich diese Ängste, aber auch den Unmut, der bei mir damit einhergeht, in ein Lied schreiben. Auch, wenn solche Themen immer schwierig zu verpacken sind. Dieses Lied erscheint nun heute und ich bin dankbar, dass meine Freunde von Faelder und 108 Fahrenheit und viele andere dabei geholfen haben.

Ich möchte, dass mein Kind in einer bewohnbaren, friedlichen und liebevollen Welt alt wird. Und dafür kämpfe ich, auch, wenn ich mich dafür etwas "unfriedlich" benehmen muss.

#showyourpinkie #mutterland #unteilbar #fcknzs #music #kreuzeohnehaken #sachsenwahl #imosten

youtu.be/V1K3wr0qiYU
... See MoreSee Less

25 Aug 2019, 1:02

Vielen Dank für die fantastische Unterhaltung heute auf dem Altstadtfest in Görlitz! ... See MoreSee Less

01 Jun 2019, 9:20

Sommerwind-Openair mit den Polkaholix
SpeedPolka - KrautSka - BrassMetal

Bilder sagen mehr als ... 🤩🎺

Vielen Dank für die gelungenen Fotos an Sandy Reichel von Prinzmediaconcept.de

#polkaholix #phx #arche #Neuenhagen #prinzmediaconcept #foto #sandyreichel
... See MoreSee Less

Video image

31 Mai 2019, 22:25

Polkaholix - 0n a Mission - Zugabe und mehr !!! Ich hab noch lange nicht genugPolkaholix beim Sommerwind Open Air in der Arche Neuenhagen am 29.05. 2019 „… Polkaholix bieten eine hinreißende Kombination von Covern und eigenen Songs, ma... ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Wird jut!

23 Mai 2019, 14:15

Wird jut!Heute Bläseraufnahmen mit Polkaholix...
#polkaholix #keeponpolka
... See MoreSee Less

Die Stadt Luckau.de und radioeins bitten zum Tanz 💃🕺 - da kommen wir doch gerne! 🤩😎 24.05. PolkaBEATS auf dem Schloßberg in Luckau 

#polkaholix #luckau #polkabeats #tanz #musik #party #spass

21 Mai 2019, 18:50

Die Stadt Luckau.de und radioeins bitten zum Tanz 💃🕺 - da kommen wir doch gerne! 🤩😎 24.05. PolkaBEATS auf dem Schloßberg in Luckau

#polkaholix #luckau #polkabeats #tanz #musik #party #spassPolkaBEATS feiern Jubiläum

Zehn Jahre PolkaBEATS, zehn Jahre Überraschung, Klischeebruch und Entdeckung!

Auch 2019 gastiert das Polkabeats Festival wieder in Luckau.Statt dem gewohnten Sonntag ist diesmal am Freitag eine Abendveranstaltung auf dem Schlossberg Luckau geplant. Beginn ist um 21.00 Uhr mit der Band Polkaholix sowie anschließender Polka-Party mit DJ.

POLKA als Rock’n’Roll Kinderstube, als Punk Katalysator, als beschwipste Cousine der Marschmusik, das PolkaBEATS Festival hat alles. Mit einer Mischung aus Stilen, Genres und bedingungsloser Internationalität sticht dieses Festival weit über die Brandenburger Region als einmalig heraus. Musiker aus Luxemburg, Polen, der Ukraine, Österreich und Deutschland sind in diesem Jahr mit dabei. Zum kleinen Jubiläum zeigt PolkaBEATS in vier Städten und fünf Veranstaltungsorten, wie die Marie mit ihren Freunden zur Luzie abgeht.

Event-Link: bit.ly/2JSxFdD
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Alexandra Klatt😏

Da rappelts in der Kiste 🕺🏼

11 Apr 2019, 13:18

Da rappelts in der Kiste 🕺🏼 ... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Yeahhhhh!!!!

07 Apr 2019, 23:13

... See MoreSee Less

View on Facebook

06 Apr 2019, 0:56

So und nicht anders - danke an einen gelungenen Abend - danke an Stumpen von Knorkator🏋️
#polkaholix #Knorkator #polka #Tanzmusik #spass
... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

es war großartigst! wie immer.

Genial!

Jan Hartung

Hard Times 😜😊

06 Apr 2019, 0:42

Danke an das Publikum und an Stumpen (Knorkator) für den wundervollen Abend.🎶🎸🔥
#polka #Tanzmusik #polkaholix #Knorkator #geilestimmung
... See MoreSee Less

View on Facebook

05 Apr 2019, 20:44

... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Geil geil geil

Sehr fein fein

View on Facebook

05 Apr 2019, 20:38

... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Ich wäre so gerne dabei

War sehr geil. Die "etwas" weite Anreise hat sich mehr als gelohnt.

Jetzt habe ich mir den Kopf verrenkt...

View on Facebook

05 Apr 2019, 20:33

... See MoreSee Less

 

Comment on Facebook

Hoch ist das neue queer...

Querformat wäre sinnvoll 😊

Stumpen

Coole Typen

Load more